Generalversammlung 2023

Wir waren in Linz!


Die heurige Generalversammlung fand in Linz statt. Das Rahmenprogramm begann im Lentos bei einer Führung, das letzte Mal waren wir 2004 dort!

Anschließend waren wir auf einen Kurzbesuch in den renovierten Räumlichkeiten der Firma Eigl/ Nöttling.

Im Hotel fand danach die Generalversammlung statt, der derzeitige Vorstand bleibt im Amt. 

Nach dem gemeinsamen Frühstück machten wir uns auf den Weg zum Ars Electronica Museum, wo wir eine tolle Führung inklusive 8K-Kino erhielten,schließlich war es Zeit, sich auf den Heimweg zu machen...

16.10.2023

Besuch im Lentos

<h3>Besuch im Lentos</h3>

Haus Rucker im Lentos

<h3>Haus Rucker im Lentos</h3>

...im Gespräch

<h3>...im Gespräch</h3>

Firma Eigl/Nöttling

<h3>Firma Eigl/Nöttling</h3>

...

<h3>...</h3>

...!

<h3>...!</h3>

Führung im...

<h3>Führung im...</h3>

...Ars Electronica Museum

<h3>...Ars Electronica Museum</h3>

Ars Electronica bei Nacht

<h3>Ars Electronica bei Nacht</h3>

Österreichischer Verband für Bild und Rahmen • Sitz Baden bei Wien • E-Mail: info@facheinrahmer.atFacebookImpressum | Datenschutz