Generalversammlung 1.4.2017

Kärnten, wir kommen!


Die heurige Generalversammlung fand in Klagenfurt statt. Bei schönstem Frühlingswetter trafen wir uns beim Sandwirt und besuchten die Stadtgalerie, wo der Verband zu einer Führung eingeladen hatte.

Wir kamen sogar in den Genuss einer Preview der Ausstellung von Christine de Pauli, und konnten uns mit der Künstlerin unterhalten.

Nach einer kurzen Verschnaufpause startete im Sandwirt die Generalversammlung.

Da unser bisheriger Obmann Fritz Bergmann seine Funktion auf Grund seiner Pensionierung nicht mehr weiter ausüben wollte, war eine Neuorganisation des Vorstandes notwendig, und zu unserer Freude konnte sich Frau Eveline Rudres aus Köflach dazu entschließen, das Amt der Obfrau anzunehmen.

Wir sind Fritz sehr dankbar für die Jahre seiner Obmannschaft und wünschen ihm viel Freude in seiner neuen "Funktion"!

Der Rest des Vorstandes blieb unverändert, die anstehenden Themen wurden besprochen, interessante Vorschläge sind noch in Bearbeitung.

Der nächste Termin soll wieder ein runder Tisch in Salzburg sein. 

17.04.2017

unsere neue Obfrau

<h3>unsere neue Obfrau</h3>

   

Österreichischer Verband für Bild und Rahmen • Sitz Baden bei Wien • E-Mail: info@facheinrahmer.atFacebookImpressum | Datenschutz